ProRent - Der Finanzplaner

Das Unternehmen

ProRent Der Finanzplaner Finanzplanung GmbH wurde im Jahr 1995 gegründet um dem immer größer werdenden Bedürfnis nach unabhängiger Beratung in Fragen der Vorsorge, Finanzierung und Veranlagung gerecht zu werden.

Unsere Leistungen sind unter anderem:
  • Analyse Ihres Finanzhaushaltes
  • Planung Ihrer persönlichen Finanzen (Financial Planning)
  • die für Sie richtigen Veranlagungsprodukte auszuwählen und aufeinander abzustimmen
  • auf Ihre Wünsche abgestimmtes Finanzierungskonzept
  • oder eine Komplettberatung in Ihren Finanzangelegenheiten

Die immer größer werdende Vielfalt an Produkten, die Reduzierung der gesetzlichen Vorsorge, steuerliche Veränderungen uvm. machen es ratsam, die Erfahrung und das Know How unabhängiger, staatlich geprüfter Finanzberater in Anspruch zu nehmen. Gute, gewachsene Beziehungen zu Versicherungen, Banken oder Unternehmensberatungen wollen wir nicht in Frage stellen. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass Optimierungen in Preis und Leistung immer möglich sind. Aber auch beim Aufbau neuer Beziehungen stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Wir legen großen Wert auf persönliche Gespräche, ob bei Ihnen oder bei uns in den Geschäftsräumen, wo Sie immer gerne gesehen sind.
Betreuung, Service und Kundenzufriedenheit sind nicht nur Schlagwörter für uns, sondern eine Verpflichtung.

Artikel Drucken

Was suchen Sie?

So finden sie uns - hier klicken!

ProRent Der Finanzplaner
Finanzplanung GmbH